Handy geht nicht an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2016, 12:28:06 via Website

Hallo,
und zwar habe ich vollgendes Problem:
Ich mache mein Handy ganz normal an also nehme den Akku raus lege ihn ein und mach das Gerät an und dann spiele ich etwas lege es hin räume auf will das Gerät wieder an machen und es geht nicht aber wenn ich doppelt auf den Home-Knopf drücke meldet sich mein Weckdienst was kann ich dagegen tuen bitte um Hilfe

Danke
Emily

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

29.03.2016, 14:54:00 via Website

Ich gehe einmal davon aus, dass das Gerät eingeschaltet ist.
Wenn man jetzt den Einschaltknopf für ein paar Sekunden hält, sollte es neu starten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2016, 14:41:01 via Website

nein dass ist nicht der Fall es ist an aber ich kann nichts machen ich habe sowas wie ein Weckbefehl und der meldet sich und ich kriege auch Nachrichten komm aber nicht ran bitte bitte helft mir

Danke schon mal im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2016, 15:21:04 via Website

Ich kriege zwar meine Nachrichten wenn ich den Ton an habe höre ich es auch aber ich kann sie nicht lesen!

Antworten

Empfohlene Artikel