Youtube Videos Laden nicht, keine Verbindung zum Server!!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2016, 09:55:43 via Website

Hallo! Ich schaute bis gestern täglich gerne YT Videos auf meinen Google Nexus 7 (2012).
Es läuft momentan mit 4.4.4, das 5.0.1 Udate mache ich aus prinzip nicht, da das Tablet extrem einbegremst wird.
Seit gestern früh kommt bei jedem Video, was ich öffne die Fehlermeldung: Keine Serververbindung!"
Die Videovorschau lädt normal, Kommentare etc auch. Am Wlan liegt es nicht, PC und Handy funktionieren im selben einwandfrei. Auf den Tablet ist keine Firewall, die es verhindern könnte, Videos abzuspielen(kein Avast etc). Goolge Chrome funktioniert ganz normal, bis auf YT Videos.
Dann stellte ich fest, dass der Google Playstore zwar Apps anzeigt, nachdem ich suche, doch runterladen geht auch nicht. In den Einstellungen kommt unter mein Google Konto immer nur "synchronisations Fehler". Woran kann es liegen? Hab schon versucht, eine ältere Google Play und YT Version zu installieren-ohne Erfolg.
Danke im vorraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

27.03.2016, 11:01:32 via App

Reboot + Cache der Apps in den App Einstellungen löschen fällt mir da spontan ein :)

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.03.2016, 11:21:02 via App

Und auf jeden Fall Router auch mal neu starten (lightbulb)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel