/data Ordner kann nicht gemountet werden, da verschlüsselt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2016, 22:37:54 via Website

Hallo,

Ich habe auf meinem Galaxy S4 Cynogenmod installiert und wollte die Datei Verschlüsselung ausprobieren. Als diese fertig war zeigt mir Android im Menu nur noch zusammhanglose Buchstaben und Zeichen an die keinen Sinn ergeben.

Nun habe ich versucht über Clockwork Recovery alles zu wipen um Cynogenmod neu aufzuspielen, funktioniert nicht da Fehler beim mounten. Im Erweiterten menu versucht den Cache, System und Data so zu formatieren bei Data gelingt dies aber nicht ich bekomme immer die Meldung Error mounting/data

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt versuchen soll, über Hilfe wäre ich sehr froh

— geändert am 27.03.2016, 13:06:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.03.2016, 08:12:10 via Website

Hallo Kampftoast

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel