Android S2 9.7, 32 GB: Defekt? Falsche Dateigrößen? Kein verschieben auf SD: WTF?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2016, 19:02:37 via Website

Hallo,

Vorweg: Heute das sechste Android Pad in zwei Wochen gekauft. Samsung Galaxy Tab S2 9.7 32 GB, Android 5.0.2

Alle installierte Programme (Baldurs Gate 1+2, Banner Sage, XCOM) werden falsch im Anwendungsmanager / Einstellungen angezeigt. Statt viele viele GB Größe nur 95 MB (!).

ANWENDUNGSMANAGER (auf allen 5 Geräten Geräten, Einstellungen, Anwendungen o. Apps)

BEISPIEL 1 : Beispiel "Pflanzen gegen Zombies", einfaches Spiel, kann ich hier im Wochenende mit langsamen Netz zum testen immer wieder löschen / installieren, direkt aus dem Google Playstore:
ALLE GERÄTE: 94,21 MB HEUTIGES SAMSUNG TAB S2: 42,86 MB

BEISPIEL 2: Baldurs Gate 1, ALLE GERÄTE: 2,30 GB, HEUTIGES SAMSUNG TAB S2: 26,57 MB (!)

PROBLEM:
S2: 20 GB intern frei, installiere Baldurs, habe 18 intern frei, verschiebe auf SD und habe weiter 18 frei
Asus: 12GB intern frei, Baldurs installiert, 10GB frei, auf SD verschieben, 12GB frei.

ASUS steht hier für alle anderen 4 Tablets und zwei Telefone. Ich habe das nur mit PVZ heute getestet, da es schnell herunterzuladen und neu zu installieren war (eben nur 100 MB). Baldurs Gate habe ich nur zweimal auf dem S2 getestet und einmal nochmals auf einem ASUS (weil eben 2,3 GB herunterzuladen und ich hier am WE Schneckengeschwindigkeit habe).

Das Gerät ist somit wie ein paar andere der letzten tage komplett unbrauchbar. Nicht nur, das ein Verschieben auf SD (wieder mal) nicht funktioniert, auch Dateigrößen stimmen nicht.

HILFE

G.

Antworten

Empfohlene Artikel