Touchscreen deaktivieren - Handy fernsteuern

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

26.03.2016, 17:22:13 via App

Schönen guten Tag euch allen :)

Ich hab das Problem, dass mein Handy-Display gesprungen ist und der Touchscreen an der Stelle so sehr verrückt spielt, dass ich ihn nicht mehr selbst großartig Steuern kann.
Hab schon versucht, mit diversen Programmen mein Handy fernzusteuern, jedoch macht mir der Touchscreen da einen Strich durch die Rechnung.
Damit das ganze funktioniert, müsste ich den Touchscreen teilweise bzw. komplett deaktivieren und ich weiß, dass das einige Root-Apps können... nur kann ich diese schlecht installieren, da der Touchscreen mich nichts machen lässt.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank an EUCH schonmal vorneweg :)

Antworten

Empfohlene Artikel