Android 6.0.1 Mobile Daten für ausgewählte Apps deaktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

26.03.2016, 16:56:51 via Website

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe.
Als ich noch mein altes Handy hatte konnte ich unter "Datennutzung" ausgewälte Apps verbieten die "Mobilen Daten" zu verwenden. Sprich wenn die "Mobilen Daten" aktiviert sind konnte ich zum Beispiel keine Youtube Videos schauen.
Die ganze App konnte nicht laden. Nur wenn ich im WLAN bin.

Könnt ihr mir da helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.03.2016, 17:33:01 via App

Einstellungen/Datenschutz(aktivieren) Rechts oben auf die Drei Punkte/Erweitert (scrollen bis Medien) /App aufrufen .... ganz nach unten scrollen /Disable APP Cellular ... fertig

— geändert am 26.03.2016, 17:33:31

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.03.2016, 17:48:41 via Website

Da ich es net finde, sollte vlt dazu sagen, das es sich um ein Samsung Gerät handelt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.03.2016, 18:32:49 via App

vergiss was ich geschrieben hab, ich bin von CynogenMod ausgegangen !

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel