Samsung Galaxy S6 Edge+ — Samsung S6 Edge plus... Google Account verlangt Kontaktdaten vom Eigentümer?!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2016, 14:43:44 via Website

Hallo zusammen,

habe mir am WE ein gebrauchtes SM-G928F gekauft.Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Es wird weder mein Google Konto noch das vom Vorbesitzer erkannt.Es soll die Eingabe der Daten vom "Eigentümer" erfolgen...HM...Google Support verweist mich an Samsung und Samsung an Google.Wer kann helfen ,bin für jeden Hinweis dankbar! Es ist die aktuelle Firmware..Android 6.0.1 Marshmallow drauf.

— geändert am 26.03.2016, 15:32:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.03.2016, 15:19:52 via Website

Hallo andreas

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel