Samsung Galaxy S4 mini — Clash of Clans nicht kompatibel mit Android 4.4.2

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2016, 12:19:05 via Website

Hallo,

ich habe das S4mini (GT-I9195) meiner Tochter zurückgesetzt und wollte danach Clash of Clans aus dem Play Store herunterladen. Dort bekomme ich die Meldung, das Gerät sei nicht mit dem Spiel kompatibel. Ich verstehe das nicht, denn auf anderen Samsung Geräten (Tab 3 10.1) mit Android 4.4.2, also dem gleichen System wir auf dem S4mini, läuft das Spiel.

Kann mir jemand helfen? Bei Supercell, dem Hersteller von Clash of Clans, bekomme ich keine Antwort.

Danke für jede Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.03.2016, 12:38:18 via App

liegt wohl an der Hardware.
das S4 Mini ist wohl nicht geeignet

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

26.03.2016, 12:50:38 via App

Das kann ich mir gut vorstellen, ich habe es deinstalliert, weil es 1-2 Minuten zum laden gebraucht hat.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

26.03.2016, 13:42:55 via App

Das kann eigentlich nicht an der Hardware liegen.
Hab Clash of Clans immer flüssig auf meinem S lll Mini spielen können - langer Loading screen nur bei schlechter Verbindung.

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2016, 15:14:20 via Website

Danke an alle für die schnellen Antworten und insbesondere an Youssef A.. Die APKs (auch andere Apps waren angeblich nicht kompatibel) ließen sich ohne Probleme installieren.

Antworten

Empfohlene Artikel