Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge kein Ton bis Neustart.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2016, 11:28:04 via Website

Hallo zusammen,
wie im Titel schon steht gibt mein S7 Edge nach ca. 24 Std Betrieb keinen Ton mehr über die Lautsprecher aus.
"Nicht Stören" oder Energiesparmodi sind alle ausgeschaltet , es hilft nur noch ein Neustart des Geräts.

Ist dieser Fehler bekannt & weiß jemand was zutun ist ?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2016, 20:07:20 via Website

Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem. Mein Telefon ist ein Samsung S7 Edge. Morgens verschlafe ich regelmäßig, weil der Wecker zwar klingelt, das sehe ich am Display, aber mein S7 gibt keinen Ton von sich. Schalte ich den Musikplayer ein ist es das selbe, der Player läuft es kommt aber kein Ton. Nach mehrmaligen Versuchen geht es auf einmal.
Ist es ein Fehler am Gerät, oder liegt es an den Einstellungen?

MfG Rob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 18:35:28 via Website

Hallo Michael B. und hallo Robert Reich

Ich habe das Samsung Galaxy S7 in Gold 32 GB interner Speicher und extern 64GB

ich habe das selbige Problem wie ihr beide sobald mein akku auf 30-40% is habe ich im handy kein ton mehr von selber ohne das ich etwas gemacht habe "Nicht Stören" oder Energiesparmodi sind alle ausgeschaltet , es hilft nur noch ein Neustart des Geräts. wie schon Michael B. geschrieben hatt ist auch bei mir das selbe erst nach einen reboot habe ich wieder ton im handy das is nervig

falls ihr/einer von euch facebook haben sollte sagt bescheid und schreibt mir per e-mail euren namen auf knotob5@web.de dann können wir in facebook darüber palieren/diskutieren

ich bin ein absoluter samsung fanatiker finde samsung echt geil aber das ist schon nervig habe jezt einen externe ladeakku hingemacht zum aufladen mal sehn ob es was bringt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 23:38:11 via Website

Hallo
Ich habe ein Samsung galaxy s7 und die gleichen Probleme wie ihr. Hat einer eine Idee was man machen kann bzw. an was es liegen könnte? Überlege schon es einschicken zu lassen, aber wenn noch mehr das Problem haben liegt es vielleicht am System?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.03.2016, 22:00:55 via App

Also bei mir scheint es sich von selber behoben zu haben , ist nichtmehr vorgekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2016, 06:48:59 via Website

Hallo Leute, dasselbe auch bei mir.
Ich glaube, dass es an einer App liegt, zumindest bei mir ist so gewesen/ist.
Ich habe im Facebook bereits mit Samsung Deutschland rumgeschrieben. Erst als ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, ist das Problem verschwunden und ich konnte den Ton wieder geniessen ohne Unterbrüche. Nach dem zurücksetzen habe ich meine alte Apps nacheinnander runtergeladen und getestet ob der Ton immer noch da ist. Als ich ein Spiel runtergeladen habe ( Empire & Allies ) ist das Problem wieder aufgetaucht. Muss wohl wieder das Gerät zurücksetzen und auf mein Spiel verzichten, was ich eigentlich nicht in Ordnung finde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.07.2016, 23:16:01 via Website

Hey habt ihr eine Lösung gefunden? Habe selbiges Problem auch u verpenn jedesmal.. liegt es diversen apps?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2016, 03:27:19 via Website

Hallo servus,
Gab es dafür eine Lösung?
Hab den selben pro bin am verzweifeln, sobald ich das Gerät auf die Induktion lege, schaltet es auf stum.
Danke für die Mithilfe.
Françis

Antworten

Empfohlene Artikel