Haushaltsbuch-App gesucht - Mein Haushaltsbuch oder Meine Ausgaben?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.243

25.03.2016, 21:28:25 via Website

Hallo zusammen,

um mir ein bisschen einen Überblick über meine Ausgaben zu verschaffen, führe ich seit ca. zwei Monaten ein Haushaltsbuch. Dafür nutzte ich bisher AndroMoney. Irgendwie ist mir das aber zu komplex und braucht immer zuviele Klicks, bis etwas erfasst ist. Außerdem gefallen mir die Auswertungen so gar nicht....

Ich habe jetzt die beiden Apps hier in meiner engeren Auswahl:

Mein Haushaltsbuch oder Meine Ausgaben

bin aber auch für eine andere Alternative offen. Nutzt eventuell jemand eine der beiden Apps? Bevor ich das Geld in eine Pro-Version investiere, wäre es natürlich schön, wenn jemand was dazu sagen könnte...

Ganz lieben Dank schon mal!

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

26.03.2016, 01:10:04 via App

Nutze schon seid ein paar Jahren diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gebware.www.dashaushaltsbuchlight und bin recht zufrieden. Solltest du dir zumindest mal in Ruhe ansehen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Sandra G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 893

26.03.2016, 10:19:25 via App

Hi,
ich kann den Ausgaben Manager von Markus Hintersteiner empfehlen.

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Sandra G.

Antworten

Empfohlene Artikel