Entwickler gesuch für neue Quiz App: Choose Your Win

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2016, 16:24:03 via Website

Hey Leute,

ich wollte euch hier meine neue App vorstellen und nach Unterstützern bzw. Interessierten suchen, die mit mir an der App weiter entwickeln möchten.

Erstmal zu meiner App: Choose Your Win - Quiz

In der App kann der Benutzer zuerst auswählen wie viel er in der Quizrunde gewinnen möchte.
Dafür werden am Anfang 10 verschiedene Gewinnsummen zur Auswahl gestellt. Darauf hin folgen Fragen mit unterschiedlichem Wert und Schwierigkeitsgrad.
Die Werte aller Fragen zusammenaddiert ergeben die Gewinnsumme, die der Benutzer vorher ausgewählt hat. Beantwortest du also eine Frage richtig, wird der Wert dieser Frage gutgeschrieben.
Antwortet der Nutzer falsch, wird der Wert der Frage von der bis dann erreichten Summe abgezogen.
Sobald man unter 0 fällst ist das Spiel automatisch vorbei.

Jetzt zu meiner Person und der Entwicklung der App:

Ich bin 18 Jahre alt, programmiere in meiner Freizeit gelengentlich, habe aber wegen des Abiturs im Moment weniger Zeit mich mit Programmierung auseinander zu setzen. Ich suche daher jemanden, der abends oder gelegentlich am Wochenende die App mit mir weiter entwickelt mit mehr Fragen (vor allem besseren Fragen ;) ), einer Datenbank mit den Fragen, und sonstigen Verbesserungen.

Ich würde mich auch freuen wenn ihr die App und das meines Wissens nach neue Konzept hinter der App verbreitet und die App im Playstore runter ladet.

Suchzeile im Playstore: Choose Your Win - Quiz
Wird leider nicht als erstes angezeigt.. (Icon: Weißes C auf hellblauem Grund)

Macht euch gerne selber ein Bild von der App und meldet euch bei mir!

Grüße

Tobias L.

— geändert am 25.03.2016, 16:47:29 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

25.03.2016, 16:28:57 via App

Hallo Tobias!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)
Zudem hab ich aus Spamschutzgründen mal deine Mail entfernt. Kontakt dann bitte per PN oder hier im Thread

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel