Gibt es eine Custom Rom für das HTC Desire 310?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2016, 15:35:01 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe damals meinem Vater ein HTC Desire 310 geschenkt. Es gab aber bis jetzt keine Updates und die Original Firmware ist langsam angestaubt und bereitet mehr Probleme statt das es rund läuft (Hier gab es mal einen Thread, es kann nicht auf die SD-Karte geschrieben werden usw.)

Meine Frage ist nun, gibt es eine Custom Rom für das HTC Desire 310 oder reicht es das HTC Desire zu rooten um noch einiges aus diesem Gerät zu holen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

MFG Carsten :)

— geändert am 25.03.2016, 18:46:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.03.2016, 15:40:02 via App

rooten allein wird wohl nicht reichen.
schau mal bei den XDA Dev's ob Du dort CustomRoms findest

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Carsten Braun

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

25.03.2016, 15:57:24 via App

Hallo Carsten Braun!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel