Lg G3, Galaxy S5, oneplus x oder was ganz anderes ?

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2016, 15:21:23 via Website

Moin,
da mein Handy (Galaxy A5) mir jetzt leider zu Bruch gegangen ist möchte ich ich mir jetzt besseres zulegen.
Dabei wollte ich mir gebrauchtes Handy kaufen und möchte unter 200€ bleiben (+10€ sind okay).
Die oben genannten Handys habe ich aktuell im Blickfeld. Wobei das G3 durch das große Display, das Aussehen und die features wie Knock on und die personalisierbaren Funktionsbuttons mein Favorit ist. Jedoch habe ich Bedenken wegen der Performance, ich habe schon öfter gelesen dass das Handy Ruckler haben soll und ünflüssig läuft.
Ich würde mich über eine kurze Beratung freuen :)
LG Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

25.03.2016, 15:27:55 via App

Ich würde bei Deiner Liste auch das G3 nehmen, weil ich einfach ein großer Fan der LG Reihe bin, nicht zuletzt wegen der von Dir genannten Features.
Ich habe zwar ein G4 und hatte vorher das G2, also liegt das G3 dazwischen, aber ich habe Vergleichstests von G2 und G3 auf youtube gesehen, da brauchst Du Dir keine Sorgen wg der Performance machen. Guck Dir einfach Tests auf youtube an:
https://youtu.be/6G2dMLaXvsU

Bei Amazon bekommst Du das G3 schon für 225€ neu mit Garantie!

Das S5 hatte ich testweise auch mal als S5 Neo und das gefiel mir gar nicht.

— geändert am 25.03.2016, 16:03:54

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

25.03.2016, 20:01:16 via Website

Kann Dir das g3 nur empfehlen, mit Android6 läuft es ohne Probleme

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

25.03.2016, 21:13:15 via App

Sony Z3

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

26.03.2016, 09:01:53 via Website

Kann Dir das G3 nur wärmstens empfehlen. Benutze es schon ein Jahr und bin sehr zufrieden. Die Größe super und auch die Performance. Würde mir wieder ein LG kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.243

26.03.2016, 10:32:41 via Website

Ich kann Dir das G3 auch ans Herz legen, habe aktuell ein G4, weil das G3 leider einen Defekt hatte, kann aber mal passieren....

Ich finde, das G3 ist einfach haptisch klasse, liegt gut in der Hand und die Performance ist gut. Wenn Dir ein Wechsel-Akku wichtig ist, schlag zu....

Außerdem.... falls Du Interesse an Custom-Roms hast, unser Andy N. hat hier einige schöne Anleitungs-Threads erstellt ;)

Ansonsten schau doch mal, ob es bei den Warehouse-Deals was gibt, ich habe da aktuell mein G4 für einen super Preis bekommen!

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel