Hard Reset beim MP Man MPQC 730

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2016, 01:44:42 via Website

Hallo zusammen,
mein MP Man MPQC730 Tablet ist gestern aus gegangen und geht nach dem Startbildschirm einfach immer wieder aus.
Das Tablet hat nur einen Power Knopf, und einen Resetknopf (den man mit einer nadel oder ähnlichem drücken kann)
Ich habe also den Reset Knopf gedrückt und es angeschalten, und komme damit in das Android Menü wo ich es auf Werkseinstellungen setzen könnte, wenn ich Lautstärketasten hätte um den Auswahlbalken im Menü nach unten zu bewegen.
Hat das Gerät aber nicht und es geht in dem Menü auch sonst nichts. Erneutes Reset drücken oder Power oder beides lässt es lediglich ausgehen.

Jemand eine Idee ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2016, 16:51:48 via Website

Keiner irgendeine Idee ?
Ist es so ungewöhnlich daß ein Gerät nur den Powerknopf hat ?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

30.03.2016, 17:12:51 via App

Hallo Martin B.!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2016, 11:26:39 via Website

Hallo
Ich habe das gleiche Gerät wie du und auch die gleichen Probleme. Habe eben an den Support eine Email geschrieben und hoffe das die mir helfen können ansonsten tausche ich es wieder um.

Antworten

08.09.2016, 16:58:49 via Website

schau mal auf der Rückseite, da ist versteckt oben links unter dem sd karten Slot ein "reset" Knopf den du mit einer Büroklammer oä. drücken kannst

Antworten

27.01.2017, 16:37:17 via Website

Hallo. Ist schon verdammt lang her, aber vielleicht habe ich noch Glück.
Gibt es nun zu diesem Tab eine Möglichkeit es zu Reseten?

Antworten

Empfohlene Artikel