Samsung Galaxy Note 3 — Android 6 für das Note

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2016, 20:26:01 via Website

Hallo, Ich besitze ein Note 3 mit noch Originalem Rom. Möchte aber auf das Android 6 updaten. Was muss ich genau machen gibt es da gute Deutsche Roms die auch gut upgedatet werden. Funktioniert der Playstore genauso wie vorher mit den ganzen Updates der Apps usw? Welche Version brauche ich damit ich nichts falsch mache.

Hier meine daten des Handy:
Baseband: N9005XXUGBOJ1
Build: LRX21VN9005XXUGBOK6

Wenn möglich möchte ich noch nicht Rooten aber wenn es sein muss würde ich es machen.

Würde mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnt und evtl Anleitungen oder wenn vorhanden sogar youtube videos geben könntet.

Danke schon mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2016, 09:52:59 via Website

Hallo habe auch das note 3..haben sie schon was rausbekommen wegen android 6.0

Antworten

Empfohlene Artikel