Zu wenig Akku

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Giuseppe28 2 8
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2016, 18:16:57 via Website

Hier sind die tipps um Akku zu sparen

image Mach dein Handy bildschirm Dunkel
image Schalte dein Flugmodus an
image schalte dein Energie spar modus an
image Dein Handy Hat nur 30% Dann lade in Auf
image Schalte dein wlan aus

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.03.2016, 18:28:18 via App

dafür einen Thread aufgemacht ❓
das kennt doch jeder!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.03.2016, 18:45:26 via Website

Bei 30% aufladen war mir jetzt neu (laughing)
Flugmodus und WLAN ausschalten sind auch so Knaller-Tipps...dann kann ich das Phone ja gleich als Deko irgendwo hinlegen....

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.03.2016, 18:49:54 via Website

Was nützt mir ein Smartphone, dessen Display ich nicht mehr lesen kann?
Was nützt mir ein Smartphone, wenn ich kein Internet habe?
Was nützt mir ein Smartphone, wenn wegen des Energiesparmodus keine Nachrichten mehr rerinkommen?
WLAN braucht auch nicht viel Strom, wenn ich mich nicht über jedes verfügbare WLAN informieren lasse. Wenn ich eines brauche, schaue ich nach.

Es gibt zwar für alles eine App, man braucht aber nicht für alles eine App. Ausmisten und die verbleibenden Apps sinnvoll konfigurieren, macht mehr Sinn. Nachrichten über den Messenger will ich sofort bekommen. Mails müssen vielleicht nicht sofort zur Kenntnis genommen würden und beim Wetter reicht ein Blick zum Himmel. Nachrichten müssen auch nicht gepusht werden.

Wir leben nicht in einer Gegend mit Strommangel. Ein USB-Kabel, ein Autoladegerät, eine Powerbank und Kollegen/Freunde fragen sollten auch Extremsituationen überbrücken.

Wenn ich Abends weggehen, lade ich eben nach, während ich dusche.

Dänu

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.03.2016, 18:56:12 via App

Top Thema, Top Thread und Top Überschrift, hoffentlich ist hier gleich zu.

— geändert am 24.03.2016, 18:56:44

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Erwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

24.03.2016, 19:08:50 via App

Ich mache mir wegen Akkunotstand keine Gedanken. Hab immer einen zweiten voll geladenen Akku dabei, und brauch mich auch nicht mit Powerbanks rumärgern.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

24.03.2016, 19:29:51 via App

Magazin ? Wenn das lese kommt mir ein Name in den Sinn , ob der jetzt mit Alias unterwegs ist ?

Karotten sind wichtig

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.03.2016, 19:56:33 via App

Ganz Normal

Magazin ? Wenn das lese kommt mir ein Name in den Sinn , ob der jetzt mit Alias unterwegs ist ?

Du meinst, das ein Redakteur, der Magazin Beiträge schreibt, inkognito im Forum ist? :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.03.2016, 20:02:11 via Website

Hallo Giuseppe28 2 8,

Danke für die Tipps - da diese aber wie bereits gesagt allseits bekannt sind und hier nicht wirklich mit sinnvollen Beiträgen zu rechnen ist, mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.