Huawei P8 Design von Symbolfoto

  • Antworten:2
Gravy
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2016, 14:09:48 via Website

Hi Leute,

haben heute ein P8 gekauft und uns gewundert das die eMUI Symbole nicht wie auf dem Produktbild sind und auch nicht bei den Designs zu finden sind, kann mir da jemand helfen und sagen wie das Design heißt?

Leider kann ich noch keinen Link posten aber wenn man auf Geizhals schaut sieht man was ich meine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.03.2016, 14:15:50 via Website

Hi, also erst mal steht da:

(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Und dann denke ich mal, dass du da einfach ein anderes Theme benötigst.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

24.03.2016, 14:49:14 via Website

Das liegt eindeutig am Theme. Ich kann dir aber nicht sagen, um welches es sich da handelt. Sobald du eine Simkarte im Gerät hast, solltest du Zugriff auf dutzende von Themes haben. Außerdem empfehle ich dir, bei XDA vorbeizuschauen, dort gibt's auch jede Menge guter Themes, auch die Originalthemes anderer Geräte wie die von Honor oder der Mate Reihe. Die kannst du dir auch alle installieren. Google einfach mal nach XDA, Theme Emui, da findest du schon was.

Antworten