App für Videoüberwachung mit automatischer Anrufannahme , Skype funktioniert leider nicht.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2016, 10:16:21 via Website

Guten Tag, bitte um Hilfe, ich hatte bis jetzt Skype installiert, leider funktioniert der Videoanruf seit Tagen nicht, warum konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Ich würde gerne wenn ich nicht daheim bin gucken was mein Hund zu Hause so macht, gibt ein App das mir das ermöglicht, oder einen Videoanruf mit einer Sim Karte, bis jetzt habe ich nur WLAN gefunden?
Daheim steht ein Android Tablet mit einer SIM Karte, und ich habe ein Android Handy.
Bin bis jetzt nicht fündig geworden. Vielen Dank Liebe Grüße Petz

— geändert am 24.03.2016, 11:12:39

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

24.03.2016, 10:50:26 via App

Hallo Pe Tzi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

24.03.2016, 12:19:38 via App

Fritzbox Zuhause ?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2016, 12:34:36 via Website

ich habe nur einen Internetstick und kein WLAN !

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2016, 09:46:15 via Website

Fragen meiner Seit mit was für einen Medium willst du dich da heim verbinden? Ist das eine Überwachungskamera, eine ganze Anlage die dein Haus absichert oder einfach willst du dich mit deinen Smartphone einfach mit der App in Verbindung mit einen Tablet oder Smartphone der da Heim an einen spezifischen Ort liegt setzen.
Weil wenn du eine Videoüberwachung so wie die von www.sirenko-sicherheitstechnik.de zu Hause hast bei vielen Modellen besteht die Möglichkeit wenn du eine Internetverbindung hast, einfach mit Smartphone einen kleinen Überblick zu bekommen. Da gibt es auch Kameras wo du einen SIM Karte hereinstecken kannst, das was Du beachten solltest bei einen Internetstick ist das Datenvolumen, weil so eine Übertragung kann schnell dein Datenvolumen aufbrauchen.

— geändert am 09.06.2016, 10:32:13

Antworten

Empfohlene Artikel