Automatisch öffnende Links

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2016, 08:03:03 via Website

Hallo,

seit kurzem öffnet sich wenn ich Whatsapp oder eine andere App öffne der Mozilla Firefox mit einem link der mich automatisch auf eine URL weiterleitet.

Außerdem öffnet sich gelegentlich auch der Play Store und zeigt mir die Amazon App an ..

Ich habe nun schon verschiedene Malware und Virenscanner drüber laufen lassen aber die haben nichts gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie Ich das wieder runter kriege?

Danke.

Grüße
Maurice

  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2016, 08:05:40 via Website

Sollte ich das falsche Forum erwischt haben dann bitte in das richtige forum weiterleiten. Gerät ist ein HTC One m9.

  • Forum-Beiträge: 1.865

24.03.2016, 08:58:13 via Website

Hallo @Moro.

Sie könnten mal probieren, den Browser Firefox zurückzusetzen..., ggf. Firefox deinstallieren und neu installieren. Das würde mir jetzt einfallen.

Liebe Grüße
R. Kupke

— geändert am 24.03.2016, 09:50:10

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Empfohlene Artikel