Störung beim Software Update LG G3

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2016, 22:19:00 via Website

Hallo. Habe heute Mittag ein Softwareupdate von Andriod vorgeschlagen bekommen und durchgeführt.
Nach dem Herunterladen habe ich angefangen zu installieren. Es kommt ständigt die Medung" Android wird gestartet...
Es werden Apps optimiert 1... von 44. Bitte entfernen Sie nicht das Akku, solange die Optimirung durchgeführt wird."
Nachdem die 44te App optimiert wurde popt ein Fenster auf mit der Meldung: " Apps werden gestartet". Seitdem fängt das Handy andauern an hochzufahren. Und dann fängt das mit der Optimierung von Vorne an.
Habe schon probiert, mein Akku zu entfernen. Aber nichts hat geholfen. Ich kann auch durch die USB-Schnittstelle nicht auf meine Daten, die auf dem internen Speicher sind, zugreifen
Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Handy trotzdem zurücksetzen kann?

Dankeschön

  • Forum-Beiträge: 22.353

23.03.2016, 22:24:20 via Website

Hallo nikol,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Offensichtlich bist du nicht der einzige mit diesem Problem - Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.androidpit.de/forum/652322/lg-g3-problembehandlung-nach-einem-firmware-update

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel