Wie kann ich geschützte .zip Dateien öffnen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

23.03.2016, 21:11:37 via App

Guten Tag.
Ich komme gleich zur sache:
Unter windows 7 war das gar kein Problem. Alle extrahieren, Passwort eingeben... Fertig

Jetzt mache ich das jedoch zum ersten mal unter windows 8 und siehe da, ich kann nirgendwo ein Passwort eingeben. Es zeigt mir nur eine Fehlermeldung an, diese bedeutet entweder keinen Zugruff oder Archiv kaputt (kauptt ist es mit höchster warscheinlichkeit nicht)
Also hier meine eifache Frage;
Wie öffne ich Passwortgeschützte .zip dateien unter windows 8?

Danke im voraus und noch einen schönen Tag.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.03.2016, 21:14:02 via Website

Hallo Silvan,

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Café Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

23.03.2016, 21:18:45 via App

Wenn es mir dem internen Zipper nicht geht dann installiere dir 7zip. Damit wird es funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

23.03.2016, 21:30:54 via App

Super danke vielmals.
Dein Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich das Programm winzip habe. Mit diesem ging es ohne Probleme. Super.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel