Status-LED per NFC deaktivieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2016, 20:29:58 via Website

Hallo,
ich habe mir einen NFC Tag besorgt, den ich gerne auf die Ladestation von meinem Z3 compact kleben möchte.
Damit würde ich gerne die Benachrichtigungsled deaktivieren.
Ich habe schon ein paar apps heruntergeladen, aber mit keiner funktioniert es wirklich.
Gibt es beispielsweise eine App, welche ich aus Trigger herraus starten kann, welche die LED deaktiviert?

PS: Root habe ich nicht und das soll auch erstmal so bleiben.

Gruß
Torben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.167

23.03.2016, 23:09:39 via Website

Keine Ahnung, ob dich das irgendwie weiter bringt, aber ich verwende Power Toggles, da gibt es einen Schalter für die LED. Ob du den aber mit Tasker oder was ähnlichem antriggern kannst, weiß ich leider nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel