Samsung Galaxy S7 Edge — Rot blinkende LED bei schwachem akku deaktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2016, 18:50:10 via Website

Hallo,

Will bei meinem S7 Edge die Funktion deaktivieren das bei schwachem Akku die LED rot blinkt.
Hab nur die Einstellung gefunden die LED komplett für alles zu deaktivieren und mit Lightmanager ging es auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

23.07.2016, 08:42:13 via Website

Hallo Chris.

Eine entsprechende Einstellung befindet sich auch nicht auf dem S7.

Ggf. hilft eine andere LED Steuerungsapp, kannst ja mal die unterschiedlichen Apps testen.

Ansonsten kann man ggf. durch Rooting in die LED Steuerung eingreifen... aber, da werde ich leider nicht behilflich sein können.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel