Tasker - doppelte Buchung verhindern

  • Antworten:0
Jacare
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2016, 15:51:34 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Profile gemacht, die automatisch ein anderes APP startet (Zeiterfassung – es hat ein Plug-In für Tasker). Die Idee ist: Wenn ich im Büro komme, wird die Uhrzeit gestempelt, wenn ich nach Hause gehe, wird ausgestempelt. Ich habe es gemacht mit Status Funkzelle in der Näher, aber immer wenn ich im Fahrstuhl bin, habe ich keine Handyverbindung und Tasker aktiviert das Zeiterfassung-APP, mehrmals pro Tag. Am ende des tages habe ich mehrere Ein- und Ausstempel.

Frage: Wir kann ich eine Verzögerung einstellen, damit nach einer Buchung (ein oder aus), nicht innerhalb von 5 Stunden wieder gebucht wird? Zum Beispiel: wenn die Zeit eingestempelt wird, wird nicht ausgestempelt oder wieder eingestempelt in den nächsten 5 Stunden; der nächste Stempel darf nur ab 5 Stunden stattfinden.

Anbei ein paar Screenshots.

image

Hat jemand eine Idee?

LG,

Jacare

Antworten