Sony Xperia Z5 — Keine Musik aber Töne bei Headset

  • Antworten:1
Tobias Meinhard
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2016, 15:04:36 via Website

Moin Moin

Ich habe seit gestern ein richtiges nerviges Problem auf meinem Z5, wenn ich beispielsweise Spotify Starte und Kopfhörer drinnen habe, läuft der Titel zwar, aber es kommt keine Musik.
Starte ich nun die Normale Musikapp hab ich sofort Musik und sogar Spotify hat Musik, ich pausieren dann die Stock App und kann über Spotify hören.
Jedoch tritt das Problem ebenso bei VLc und YouTube auf, allgemeine Töne höre ich während der App Bedienung, jedoch nicht die Musik selbst.

Ohne Headset tritt das Problem nicht auf. Das Problem tritt bei 3/3 verschiedenen Kopfhörer auf..

Habe gestern einen Factory Reset gemacht und dann ging es einen Tag..Heute morgen dann wieder das Problem...

Weiß jemand Rat?

Liebe grüße

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

13.04.2016, 10:14:02 via App

Ich habe das gleiche Problem. Nur mit bt Kopfhörern. Ich hab beim Support nach gefragt und als Antwort bekommen, das ich die bt Protokolle vergleichen soll. Tzzz.. Ganz schwach. Bei mir hilft dann nur ein Neustart.

Antworten