Imei Nummer Flashen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2016, 11:18:47 via Website

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe! Habe 2 Galaxy S7 bekommen von meiner Arbeit aus die beide mit einer Demosoftware laufen. Darüber habe ich jetzt eine normale Samsung Firmaware Geflasht was auch Funktiniert.

Da aber keine Imeinummer in dem Gerät steckt registriert es sich nicht im Netz. habe bereits gegoogelt wie ich eine Flashen könnte finde aber nichts und wende mich deshalb an euch.

****Bitte um Hilfeeeee**

  • Forum-Beiträge: 313

23.03.2016, 12:42:30 via Website

Das ist auch nicht legal.

Die IMEI ist wie die Fahrgestell-Nr. eines KFZ.

Ein Demo-Dummy ist eben kein vollwertiges S7.

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

23.03.2016, 13:05:43 via App

Hallo Risvan!
Da dein Vorhaben wie gesagt Illegal ist und wir das nicht unterstützen,isr hier dann auch mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel