Samsung Galaxy Note 5 — Kalender sync zwischen SPLANNER und google Kalender

  • Antworten:1
Fiona Klüser
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2016, 03:55:00 via Website

Ich möchte S Planner und google Kalender unabhängig von einander benutzen. Wann immer ich aber in dem einen einen Kalender ein- oder ausblende, erscheint das auch in dem jeweils anderen. Kann ich verhindern, dass die sich untereinander unterhalten?

— geändert am 23.03.2016, 04:38:11

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.03.2016, 04:05:09 via App

Hallo Fiona Klüser,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten