The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. windows installation cannot proceed. To install windows, click OK to restar...

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 164

23.03.2016, 00:01:28 via App

Ich habe heute eine Systemwiederherstellung an meinem PC vorgenommen, doch dann hatten wir Stromausfall und mein PC ging halt aus. Angemacht und dann kam eine Meldung ( Meldung wie in der Überschrift ) Habe dann einen Fix auf YT durchgeführt ( link : https://youtu.be/tgpw9OKh6SQ ) und jetzt startet der PC ständig neu und es wird angezeigt, dass Features installiert werden und es 64 % geladen hat.

Ich Bitte dringend um eure Hilfe, da ich den PC privat und geschäftlich dringend benötige.
Danke im voraus

mein pc: Medion Akoya e2217 (win10)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

23.03.2016, 01:48:58 via App

Du hast wahrscheinlich von windows 7 auf 10 geupdatet ich kenne den Fall wo das Update immer bei Akoyas hängen bleibt.
Windows 10 findet keine Treiber für deine Interne Intel Grafikkarte. Und Nein du kannst es nicht zum laufen bekommen xD ich habs versucht

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

23.03.2016, 12:09:53 via App

nene, ich War ihn am reseten, als dann der Strom ausfiel. Mir kann niemand erzählen, dass es keine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

23.03.2016, 12:18:42 via App

Du wirst von der DVD starten müssen und Windows neu aufspielen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

23.03.2016, 13:38:42 via App

Han keine CD, das Betriebssystem War bereits installiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

23.03.2016, 14:27:47 via App

Schon F8 während dem Bootvorgang probiert?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

23.03.2016, 15:00:29 via App

mal versuchen ob du iwie in den abgesicherten modus kommst und da die treiber oder so installieren kannst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

23.03.2016, 15:02:59 via App

Treiber sind alle drauf, es War ja kein Upgrade, sondern ein Reset, der unterbrochen worden ist :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

23.03.2016, 15:03:31 via App

Es ist kein wirklicher Bootvorgang, mein pc startet ja ständig ne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

23.03.2016, 15:25:07 via App

während dem Neustart F8 gedrückt halten,müßte die Wiederherstellungskonsohle erscheinen.
Die Wiederherstellung muß dann neu angestoßen werden.

— geändert am 23.03.2016, 15:27:07

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2016, 15:52:33 via Website

Klick mal START, suche AUSFÜHREN, eine Zeile in die du was eingeben kannst. Gib ein: "cmd", es öffnet sich ein Terminal, hier gibst du ein: chkdsk c: /f/r

Bei einem Stromausfall kann das Dateisystem beschädigt werden. mit chkdsk, wird das wieder in Ordnung gebracht. Danach sollte das system wieder laufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

23.03.2016, 15:59:22 via App

wenn Windows nicht startet wird das schwierig

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2016, 16:03:49 via Website

Wenn du keinen Zugriff mehr auf das System hast, drücke während des Hochfahrens F8, es öffnet sich ein Auswahlbildschirm. Wähle hier Systemstart mit Eingabeaufforderung. Das System starten dann mit dem Terminal, in das du dann:

chkdsk c: /f/r

gefolgt von ENTER eingibst. Der Vorgang kann je nach Größe der Festplatte und des Inhalts sowie den vorhandenen Fehlern, sehr lange dauern. In der Regel sollte das System danach wieder korrekt funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

23.03.2016, 21:16:07 via App

Ich würde euch ja ein Video zeigen, wie es aussieht, geht das irgendwie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.996

23.03.2016, 21:36:41 via App

Aufnehmen, auf YouTube stellen oder einen Link einer cloud oder von media fire schicken und schon können wir es sehen :-)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

24.03.2016, 03:49:35 via App

Ich hab leider keine Berechtigung das Video zu sehen.

Erstelle oder besorge dir eine Windows Installations DVD,
boote den Pc damit,
( Eventuell im Bios die Bootreihenfolge ändern bzw. mit esc oder entf oder ähnlich das Bootmenü aufrufen),

vor der Installation solltest Du gefragt werden ob windows repariert werden soll oder Systemwiederherstellung oder Neuinstallation.

ISO Images dazu zum download findest Du im Netz.

— geändert am 24.03.2016, 04:38:57

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel