Clash Royale Tipps gesucht

  • Antworten:4
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

22.03.2016, 23:55:24 via App

Hallo, vorweg: habe gesucht und bin erstaunt das es noch keinen Thread hierfür gibt.
Naja, dann mache ich halt einen auf. Und zwar, hat jemand gute Decks für Arena 3 und 4 parat? Ich stagniere irgendwie, erreiche Arena 4 und rutsche wieder ab, hänge ewig auf 3 fest und wenn ich mal wieder 4 erreiche bin ich kurz darauf wieder auf 3.

Weiter, was für gute Taktiken nutzt ihr so?

Und welche Karten sind im Bereich 3 und 4 Pflicht und welche kann man vergessen?

Denke, das reicht erstmal ;)

Gruß Patrick

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

23.03.2016, 00:11:36 via App

Generell kann man sagen: Hütten haben ihren Platz aber der ist mMn. nicht in Arena 3/4. Nützlich in diesen sind:
-Der Riese
-Hexe
-Muske(l)tier;)
-Kobolde
-Frost
-X-Bogen
-Schweinereiter
-...
Schau dir einfach die Decks deiner Gegner an, wenn da ein starkes dabei ist dann nimm das. Man muss aber eigentlich sein eigenes Deck finden, da man mit diesem immer noch am besten zurecht kommt.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

23.03.2016, 00:17:16 via App

Meine Decks :
Nr. 1

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nr. 2

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nr. 3

Uploaded with Directupload Image Sharer

Das 1. Deck hat glaube ich fast jeder, nur die stärksten...

Im 2. Deck sind die billigsten Truppen.

Mit dem 3. Deck "spame" ich die leute mit meinen Gebäuden voll.


Pfeile sind für großen Mengen Truppen wie die Skelett armee sehr nützlich.


der x-Bogen ist seit ca. 20 min. im 2. deck, normalerweise ist dort eine Kanone. Habe den Bogen erst bekommen.

— geändert am 23.03.2016, 00:27:10

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.12.2016, 13:36:18 via App

Jepp, einfach ausprobieren.. ;)

Hab nur ein deck mit dem ich im Moment zurecht komme.. 🙈

Aber immer am testen.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.12.2016, 13:42:00 via App

Btw.. Nette und aktive Spieler sind immer willkommen.. :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Mach die Tage wieder mal Platz.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten