Clash Royale Tipps gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 754

22.03.2016, 23:55:24 via App

Hallo, vorweg: habe gesucht und bin erstaunt das es noch keinen Thread hierfür gibt.
Naja, dann mache ich halt einen auf. Und zwar, hat jemand gute Decks für Arena 3 und 4 parat? Ich stagniere irgendwie, erreiche Arena 4 und rutsche wieder ab, hänge ewig auf 3 fest und wenn ich mal wieder 4 erreiche bin ich kurz darauf wieder auf 3.

Weiter, was für gute Taktiken nutzt ihr so?

Und welche Karten sind im Bereich 3 und 4 Pflicht und welche kann man vergessen?

Denke, das reicht erstmal ;)

Gruß Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

23.03.2016, 00:11:36 via App

Generell kann man sagen: Hütten haben ihren Platz aber der ist mMn. nicht in Arena 3/4. Nützlich in diesen sind:
-Der Riese
-Hexe
-Muske(l)tier;)
-Kobolde
-Frost
-X-Bogen
-Schweinereiter
-...
Schau dir einfach die Decks deiner Gegner an, wenn da ein starkes dabei ist dann nimm das. Man muss aber eigentlich sein eigenes Deck finden, da man mit diesem immer noch am besten zurecht kommt.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

23.03.2016, 00:17:16 via App

Meine Decks :
Nr. 1

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nr. 2

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nr. 3

Uploaded with Directupload Image Sharer

Das 1. Deck hat glaube ich fast jeder, nur die stärksten...

Im 2. Deck sind die billigsten Truppen.

Mit dem 3. Deck "spame" ich die leute mit meinen Gebäuden voll.


Pfeile sind für großen Mengen Truppen wie die Skelett armee sehr nützlich.


der x-Bogen ist seit ca. 20 min. im 2. deck, normalerweise ist dort eine Kanone. Habe den Bogen erst bekommen.

— geändert am 23.03.2016, 00:27:10

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel