System-UI ausversehen gelöscht!!

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2016, 22:23:21 via Website

Hallo bin Pierre 12 Jahre alt und habe ein Problem .
Habe bei whatsapp geschrieben und auf einmal downloadete sich so eine Datei die hieß glaube ich system. Irgentwas und dann wurden pornographische apps installiert und es kämmen immer neue apps amazon werbungen usw. Und dann war da eine system APP die eigentlich keine sein sollte dass war eine nackte Frauen APP mit Bildern von nackten Frauen und die habe ich dann mit einer system APP lLöscher APP gelöscht dabei habe ich System-UI gelöscht und hatte kein hintergrund Bild mehr aber apps kann ich sehen und das was Mann runterziehen kann wo Mann dann WLAN an und aufstellen kann GPS usw. Ist weg wie bekomme ich es Wieder? Dringende Hilfe Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.03.2016, 22:37:11 via Website

Hallo Pierre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Wir Mia schon sagt, ist Pushen bei uns im Forum unerwünscht. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pierre K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.625

22.03.2016, 22:38:50 via Website

Hallo Pierre. Gib dein Handy in fachkundige Hände. Das, was du beschreibst, scheint mir ein Trojaner zu sein, den man sich unter Android trotz Virenscanner eingefangen kann.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2016, 22:40:22 via Website

Die finden selbst nichts habe es ja eingeschickt trotzdem noch so :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.03.2016, 22:51:27 via App

Pierre K.

Die finden selbst nichts habe es ja eingeschickt trotzdem noch so :/

und wie sollen wir helfen wenn die "Fachleute" nichts finden 😟

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.625

22.03.2016, 22:53:32 via Website

Wenn die nichts gefunden haben, wird eine deiner Apps der Grund sein.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

22.03.2016, 22:57:17 via App

Ich würde das Handy zurücksetzen und dann das System neu flashen. Dann sollte doch alles gelöscht werden. Wie das genau bei Wiko geht, weiß ich leider nicht.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Pierre K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.306

22.03.2016, 22:57:29 via App

Hast du Apps oder so... aus dem Netz geholt und installiert?

Ich denke Aries hat Recht, wenn die Fachfirma nix findet, muss er ja danach etwas gemacht haben oder verstehe ich das alles falsch (thinking)

— geändert am 22.03.2016, 23:00:05

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

22.03.2016, 23:03:38 via App

Du kannst bei Wiko ein Update auf 4.4.2 herunterladen und es mittels PC installieren.
Aber auch das ist eine veraltete Version und da kann dir das selbe passieren wie jetzt.
Du solltest ein Gerät mit einer aktuellen Android Version verwenden, bzw falls du Apps aus unsicheren Quellen installiert hattest, mit dem aufhören.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.03.2016, 23:07:58 via Website

Mia habe es erst versucht zurück zusetzen aber die apps kamen wieder

— geändert am 22.03.2016, 23:15:30

Antworten

Empfohlene Artikel