Motorola Moto G — Zufälliges Aktivieren des Blitzlicht-Dauerleuchtens: Wie abschalten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 194

22.03.2016, 09:35:27 via Website

Gelegentlich wird versehentlich in Tasche bei meinem Moto G Smartphone das Blitzlicht auf der Rückseite dauerhaft aktiviert.

Wie kann ich das wieder ausschalten (unter Android 5.1)?

Kann man das nicht so einstellen dass es nur dann aktiviert wird wenn ich ein Foto mache?

Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

22.03.2016, 11:25:49 via App

Hmm, du meinst nicht zufällig die Taschenlampen-Funktion?
Kann es sein, dass du diese versehentlich in den Schnelleinstellungen aktivierst?
Passiert mir hin und wieder, daher die Vermutung :)

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

22.03.2016, 13:07:48 via App

Ich meine die Widgets, die man bedienen kann, wenn man die Notification bar nach unten zieht.
Ich weiß auch nicht genau,
wie die Dinger heißen - bei mir heißen sie Shortcuts, Verknüpfung wird aber wohl kaum die richtige Bezeichnung sein...

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten

Empfohlene Artikel