Sony Xperia Z3 — Z3 über Bluetooth mit Kopfhörer und smartwatch gleichzeitig?

  • Antworten:3
king-of-la
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2016, 23:55:05 via Website

Hallo!
Wollte fragen ob es mit dem z3 möglich ist einen Bluetooth kopfhörer und eine smartwatch bzw ein smartband gleichzeitig zu verbinden.
Ich will nämlich beim Laufen Musik vom z3 über die Kopfhörer hören und über die Smartwatch dann die Laufdaten (Strecke, Zeit, usw.) sehen können.
Habe bisher keine smartwatch, da ich zuerst wissen will ob das überhaupt möglich ist.
Gibt es vielleicht auch Tipps zu einer guten und günstigen smartwatch bzw einem smartband (bis ca. 150€)? Vielleicht sogar mit optischem Pulsmesser.
Danke!

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

22.03.2016, 00:04:10 via Website

Grundsätzlich gehen via Bluetooth bis zu 7 gleichzeitige Verbindungen. Also Musik App auf SmartWatch 3 sowie Headset ist kein Thema bei mir, sogar gleichzeitig via Xperia Link auf ein Tablet (via Bluetooth) funktioniert noch, wenn man keine extremen Geschwindigkeiten auf der Mobielfunkseite bekommt.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

22.03.2016, 00:17:27 via App

Bei deinen Preisvorstellungen sind sowohl das Sony Smartband 2, das Smartband Talk als auch die Smartwatch 3 (ab 180,- auch die Metallvariante) drin. Auf Grund der Tatsache das du ein Xperiagerät hast kannst du damit auch extra features wie die Musiksteuerung nutzen.

— geändert am 22.03.2016, 00:25:06

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2016, 22:58:16 via Website

Noch besser mit der Smartwatch 3 ist es möglich die Musik auf die Uhr zu legen dann das BT Headset mit der Uhr verbinden und schon brauchst du kein Smartphone mehr zum Joggen mitzunehmen und die Uhr zeichnet dank GPS auch deine Laufstrecke noch nebenbei auf.

Antworten