Doze schmeißt mich aus dem WLAN beim streamen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

21.03.2016, 21:27:16 via App

Hi, da 6.0 Marshmallow die Funktion "Doze" besitzt, Poste ich es hier.

Wenn ich im Netflix Filme schauen, meldet mir Netflix, dass ich keine WLAN habe und anschließend schmeißt mich die App raus vom Streamer.

Das alles kommt vom Marshmallow Update.

Könnt ihr mir sagen, wie man es einstellt, dass beim streamen der Fehler nicht mein auftaucht. Danke

PS. Sehe gerade, dass sich beim tippen dieser Frage, die Verbindung auch abbricht. Also kommt es nicht nur beim Streamen.

— geändert am 21.03.2016, 21:27:44

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel