Ich liebe Android (NICHT)

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Kevin Rusin
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2016, 19:40:48 via App

Ich persönlich fand Android bislang besser als so manche andere Betriebssysteme, bis ich Heute das Update auf meinem Samsung Galaxy S5 gemacht habe da geht das W-LAN einfach nicht mehr GEIL GEIL GEIL IMMER WIEDER ANDROID UND GOOGLE DIE DIE BUGS NIE IM S****** ANDROID BEHEBEN ICH KÖNNTE AUSRASTEN SORRY ABER ICH WERDE GLEICH VERRÜCKT XD XD XD 😀😀😀

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

21.03.2016, 19:43:51 via Website

Ach so!

Gruß
Jochen

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.03.2016, 19:47:57 via Website

Hallo Kevin,
Bitte beruhige dich wieder, wenn du ein Problem mit deinem Wlan hast, dann kannst du hier im passenden Bereich eine Frage stellen, aber verhalte dich bitte anderen gegenüber Respektvoll und SCHREIE sie nicht an ;)

Danke

PS: Zudem könntest du mal über deine Ausdrucksweide nachdenken, schön ist das nicht gerade...

Damit ist hier dann auch mal zu

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

KlausAndy N.