W-LAN funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

21.03.2016, 12:46:50 via App

Hallo miteinander.
Seit ich den Akku und das Lautsprecherteil meines N5 gegen das eines Anderen getauscht habe, funktioniert mein WLAN teilweise nicht mehr. Etwa jede Stunde setzt es ein mal aus. Da der Empfänger im Lautsprecherteil sitzt ,habe ich den Lautsprecher sofort wieder aus dem alten N5 geholt, da dieser noch funktioniert hat. Leider ist daraus keine Verbesserung resultiert. Ich habe es schon wieder auseinander gebaut und alle Verbindungen und Kontakte geprüft - passt alles
Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder eine Zeit lang. Ich frage euch jetzt noch, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ansonsten hoffe ich, dass es an der Software (Dirty Unicorns) liegt, da ich dann die Neue Version flashe.

An meinem W-Lan kann es auch nicht liegen, da dies bei anderen Geräten keinerlei Probleme macht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin echt verzweifelt.

Danke im voraus.

— geändert am 22.03.2016, 20:37:40

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

22.03.2016, 20:38:38 via App

Tut mir wirklich sehr leid, dass ich Pushe. Aber leider habe ich immernoch keine Lösung gefunden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.03.2016, 20:50:01 via Website

Hallo Silvan,

Wenn es dir leid tut, warum machst du es dann...? :?
Wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er sich sicher hier melden - auch ohne Pushen (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel