Root für G5

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.03.2016, 08:26:51 via Website

Hallo,

hat jemand schon irgendwo was zum root für das G5 gehört? (Ich weiß, HAndy kommt bei uns erst raus, aber vielleicht haben die Profis irgendwo schon was mit dem sie arbeiten können...)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.03.2016, 08:43:25 via Website

wenn, dann solltest Du hier Infos finden:

http://forum.xda-developers.com/lg-g5

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

02.04.2016, 21:43:47 via App

Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich weiß bis jetzt nur das der Snapdragon 820 noch nicht "genackt" wurden ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.04.2016, 21:55:54 via App

was hast das mit dem 820er zu tun?

wenn mann den Bootloader entsperren kann, dann wird es auch rootbar sein.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

23.04.2016, 13:56:01 via Website

Root funktioniert!
Musst aber deinen Bootloader über LG entsperren, .. und irgendwie kann man keinen Developer Account erstellen .. -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 164

23.04.2016, 19:15:58 via App

Warum möchtest du ein so tolles Handy, mit tollem Betriebssystem rooten? :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

23.04.2016, 20:07:53 via Website

Xposed: GravityBox -> Musik mit den Volumetasten skippen. + Volumeboost, AdAway & vorinstallierte Apps löschen (Instagram zB um OGInsta zuinstallieren) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.04.2016, 12:09:44 via Website

Ein Wort: Backup! ;)
Ich versuche aktuell ohne root auszukommen, aber leider erlauben nicht alle Apps ein Google Backup oder können automatisch Backups erstellen, die man z.B. mit Folder Sync sichern könnte...

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel