Google Play Store - App Download startet jedesmal neu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

20.03.2016, 19:46:11 via App

Hey,

Seid kurzem hab ich das Problem das manche Apps wie Zb das Spiel "DomiNations" sich nicht mehr herunter laden lassen.
Der Download startet und sobald er bei 100% ist, startet er von vorne. Dies wiederholt sich solange, bis ich es manuell abbreche.

  • Ich hab knapp 11 GB internen Speicher übrig. Daran liegt es nicht.
  • Es kommt keine Fehlermeldung wie Zb Fehler 403 etc

Speziell bei "DomiNations" hatte ich auch das Problem, das ich jedesmal die Play Games Verifizierung machen musste. Sonst lief es immer so - Einmal anmelden - fertig.

Einen Tag vor dem ersten auftreten des Problems habe ich meinen Google+ Account gelöscht. Nur den und nicht den gesamten Account. Ich denke nicht das es daran liegt, den meine Frau hat das Problem ebenfalls bei diversen spielen. Sie konnte jedoch das Game als gesicherte apk (die schickte ich ihr) installieren. Das kann ich Zb nicht mehr.

Jemand ne Idee? Bin langsam etwas ratlos.

Edit - Cache, Daten, etc mehrfach gelöscht und neu hinzugefügt.... Kein Erfolg.

— geändert am 20.03.2016, 19:53:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

20.03.2016, 19:56:04 via App

Das Problem habe ich auch, bei Spielen die von der größe her über WLAN runtergeladen werden sollen. Fehlercode 963. Hab schon alle möglichen fehlerlösungen aus dem www ausprobiert, Cache, Daten, appUpdates löschen, Zeit auf manuell gestellt, Zeit verstellt und dann wieder zurück auf automatisch. Sämtliche System Updates installiert. Habe nen S5 alles original, Spiel sind the walking dead, foul out, hitman sniper. Hab es über WLAN und mobile Daten probiert. Kleine apps wie AP und whatsapp und so lassen sich problemlos installieren.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten

Empfohlene Artikel