Samsung Galaxy S7 Edge — Wie kann ich meine externe Speicherkarte umformatieren

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

20.03.2016, 19:25:01 via Website

Hallo liebe Leute
Wie kann ich meine externe Speicherkarte umformatieren in meinem Samsung Galaxy S7 Edge ?
Habe eine 32 GB Speicherkarte eingelegt und möchte das mein Handy diese mit zum Speicherplatz mit zu zählt .
Hat jemand eine Anleitung dafür oder einen Link , den sogar ich verstehe . . . 😂
Vielen Dank im voraus ☺

  • Forum-Beiträge: 34.457

20.03.2016, 19:44:44 via App

hier mal geschaut

https://www.androidpit.de/forum/698058/samsung-galaxy-s7-edge-eure-speicherkarte-bis-200gb-mit-einem-trick-zum-internen-speicher-umwandeln-und-apps-auslagern

oder in diesem Thread
https://www.androidpit.de/forum/695845/samsung-galaxy-s7-edge-haeufig-gestellte-fragen-und-antworten-sowie-andere-informationen
dort wurde schon drüber geschrieben

— geändert am 20.03.2016, 19:47:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus

Empfohlene Artikel