LG G2 — Missglückter Akkuwechsel

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2016, 18:33:30 via Website

Hallo Community,
Ich habe bei meinem LG G2 nach 2 Jahren mal einen Akkuwechsel vorgenommen, alles lief reibungslos. Nach dem Neustart ist mein Smartphone dann das erste mal abgestürzt. Habe es nochmal aufgemacht und habe alle Steckkontakte nochmal gelöst und wieder zusammengefügt. Das Problem ist aber trotzdem geblieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

20.03.2016, 18:43:04 via App

Du scheinst einen faulen Akku erwischt zu haben, was man so zu kaufen kriegt sind alles Fälschungen. Ist mir auch passiert .... beim zweiten Einbau ist mir allerdings das G2 kaputt gegangen, sd ich jetzt ein G4 habe.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Phil96

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2016, 20:31:16 via Website

Ich habe jetzt nach dem erneuten Akkuwechsel zum alten Akku zurück mein Display zerstört oder gibt es noch Hoffnung, da mein Display nicht mehr auf Berührungen reagiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

20.03.2016, 21:04:14 via App

Ans Display musst Du doch gar nicht ran beim Akkuwechsel? Aber wie auch immer, machs nochmal auf und kontrollier alle Verbindungen, vor allem die unter dem Lautsprecher und die ganz oben. Der Akkuwechsel beim G2 ist schon ziemlich heikel.

— geändert am 20.03.2016, 21:05:30

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2016, 20:44:40 via Website

Das hat alles nichts geholfen, trotzdem danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

21.03.2016, 21:38:01 via App

Tut mir leid zu hören, mir ist ähnliches passiert, mein G2 hat auch nicht überlebt.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel