Keine anrufe möglich (eingehend + ausgehend) nach cm13 Update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2016, 17:11:08 via App

Hey,

Ich habe vor 2 Tagen das Update von cm 12.1 auf cm 13 gemacht. Seit dem kann ich "nicht mehr telepbonieren" warum in Anführungszeichen? Fragt ihr euch? Ich kann schon noch telefonieren aber nur wenn ich über meine Asus zenwatch anrufe oder annehme. Mein handy klingelt aber es kommt nicht der Annahme Schirm und und seit heute stürzt es auch ab wenn ich anrufen will und bootet neu, vorher konnte noch wenigstens zurück rufen. Habe schon absehen dailer probiert und das Update neu aufgespielt und such gapps neu gemacht, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

[Hab ein Teil der Probleme gelöst bekommen. Jetzt stürzt es nicht mehr ab, aber annehmen bzw anrufen geht immer noch nicht nur über verbundene zenwatch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2016, 19:51:17 via Website

moin moin...

Ich habe gestern den CM 13 Mod installiert, alles gut soweit. Aber wie auch bei Jan Russek, stürzt das Gerät beim versuch zu telefonieren ab und startet neu !

Bitte um Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.05.2016, 00:00:06 via Website

Hallo Björn,

Wichtig beim erstmaligen Flashen von cm13 ist auf jeden Fall ein full wipe, dh vom direkten Drüberbügeln über eine bestehende Rom ist hier unbedingt abzuraten.

Von welcher Rom bist du ursprünglich gekommen und wie genau bist du beim Flashen vorgegangen? Welche Gapps hat du verwendet?

Ach, ist ja eigentlich egal: ich würde (sofern cm13 und die Gapps auf der sd gespeichert sind), ein full wipe (data, cache, Dalvik/art und System) machen und die Rom gefolgt von den passenden Gapps erneut flashen

— geändert am 22.05.2016, 00:00:18

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel