Sony Xperia style — Handy geht nicht an und zeigt keinen ladestatus

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.03.2016, 15:27:18 via Website

Hallo ich mal wieder:D nachdem mein Sohn das Handy fallen lassen hat hatte er die spider app. Das Handy selber hat noch funktioniert. Ich habe von einem anderen t3 das touch abgebaut und auf das andere mit spider app draufgesetzt.nach dem geht es plötzlich nicht mehr ein zu schalten und wenn ich das ladekabel anschließe passiert auch nichts.ich habe beim zerlegen nur die rückschale entfernt und unten die schwarze Abdeckung. Touch Anschluss gelöst und nach vorne abgezogen. Das andere touch genau umgekehrt angebaut.ich war also nicht an der Batterie oder dem USB Stecker.was könnte der Fehler sein?

Mfg.scholl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

20.03.2016, 15:30:28 via App

Ich würde noch mal alle Verbindungen prüfen, auch die Du nicht gelöst hast.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

20.03.2016, 17:03:09 via App

Am wahrscheinlichsten ist es, dass die Display -Einheit keinen Kontakt mehr hat. Ambesten die Verbindung nochmals lösen und wieder draufstecken.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

20.03.2016, 17:52:47 via Website

Hab ich auch gemacht.mittlerweile drei mal zerlegt und zusammen gebaut.bin ratlos

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

20.03.2016, 17:55:21 via App

Schon ein anderes Ladegerät versucht?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

21.03.2016, 12:33:18 via App

Da wir alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen haben, kann es nur am Akku liegen. Oder Irgendeine Beschädigung am Mainboard, so dass keine Befehle mehr ausgeführt werden.
Prüfe mal den Akku, oder wenn du einen anderen hast, lege ihn hinein.

— geändert am 21.03.2016, 12:34:52

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.03.2016, 15:56:29 via Website

Am Akku liegt es auch nicht.habe ein anderes angeschlossen geht nicht.was ich nicht verstehe ich war nur am unteren Teil Zugänge und vorne um das touch zu entfernen und das neue drauf zu machen. Ein Steckverbinder gelöst das vom touch mehr nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

21.03.2016, 16:25:12 via App

Das Problem ist, dass ein Handy Bauteile besitzt die sehr empfindlich sind. Darum ist ein Arbeiter in einem Reparatur-zentrum immer geerdet. So kann nichts kaputt gehen. Auch wenn du nichta anderes gemacht hast wie diese Steckverbindung geöffnet, kannst du trotzdem irgendwo dran gekommen sein und dieses Bauteil ist jetzt kaputt.
Passiert ganz selten, kommt aber vor.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

21.03.2016, 16:37:12 via App

Versuche noch eines.

Lade es 30 minuten auf.
Dann lass es eingesteckt und drücke power und volume up gleichzeitig.
Mal sehen ob es was anzeigt.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel