Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Text Shortcuts lassen sich nirgends als Kennwörter, Code´s, Passwörter in App´s einfügen.

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2016, 14:59:55 via Website

Hallo, bin jetzt stolzer Besitzer vom S6 Edge vorher S5....beim S5 habe ich die Zahlen in der Tastatur mit Kennwörtern belegt und konnte somit zb. dei der Haspa App immer die 1 drücken und er hat mein Kennwort eingefügt und das ging überall und bei jeder App. Jetzt beim S6 Edge kann man auch die Zahlen belegen das sogenante Text Shortcut haut auch alles hin...ich kann auch zb. bei Whatsapp alles was ich belegt habe einfügen auch in anderen App´s allerdings nirgends wo etwas mit Kennwort oder Code oder Passwort steht. Also bei Haspa mit Kennwort gibt er mir keine Auswahl mehr und es gehen nur Zahlen. Gibt es da wieder die möglichkeit was zu machen ? mit anderer Tastatur oder etwas anderes ?....jetzt muss ich wieder alle Kennwörter oder Codes oder Passwörter komplett per Hand eingeben. Gibt es eine Lösung ? Gruß Andre

— geändert am 20.03.2016, 15:11:54

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

20.03.2016, 15:01:29 via App

Hallo Andre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2016, 07:35:40 via Website

Hallo, habe es versehentlich in die falsche Kategorie gestellt kann man meinen Post verschieben ? nach: Samsung Galaxy S6 edge... das wäre Super. Danke gruß Andre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.03.2016, 07:43:32 via Website

Hallo Andre,

Ich habe deinen Thread dann mal wunschgemäß in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel