Cubot x6 hat keine Kernelangabe in den Einstellungen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2016, 12:54:12 via Website

Hallo Freunde.
Ich habe folgende Probleme mit mein Cubot X6 Android 4.4.2
1. Zeigt kein Kernel wenn ich in die Einstellungen gehe und Über das Telefon klicke steht kein Kernel.
2. Wenn ich in die Wlan einstellungen gehe zeigt er Nvram fehlt was der da zu suchen hat ?
3. Ich habe mit Sp flash tool zich mal formatiert und wieder geflasht sogar pre loader mit angeklickt hilft trotzdem nicht.
4. Beide Dual sim lassen sich nicht registireren in die jeweilige Netze (Nach root und einspielen der Backups über Mobile Uncle Tools wird dieser Fehler Behoben aber die übrigen 3 lassen sich nicht beheben.
5. Wenn ich ein custom rom flashe dann gibts entweder boot loop oder grüne linien.

Danke im voraus
Feyyaz

Wie kommt mein Handy aus diesem schlamassel raus ?

— geändert am 21.03.2016, 01:27:52

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

20.03.2016, 12:57:33 via App

Hallo Feyyaz Ucar,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel