Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 (SM-N910F) - Icons reagieren nicht mehr auf Tastendruck sondern nur noch mit dem S-Pen

  • Antworten:2
Walter Konezna
  • Forum-Beiträge: 13

20.03.2016, 09:36:56 via Website

Hallo und guten Morgen,

auf meinem Note 4 reagieren seit gestern die Icons nicht mehr auf Tastendrücke sondern nur noch mit dem S-Pen. Das Gerät is t gerootet und läuft mit der Original Firmware von Samsung unter Android 5.1.1. Hometaste sowie die "Zurück-Taste" funktionieren. Welche Möglichkeit gibt es diese Funktion wieder rückgängig zu machen.

Viele Grüße
Bidstreamer

Antworten
Walter Konezna
  • Forum-Beiträge: 13

26.03.2016, 08:02:50 via Website

Hallo,

gibt es keine Lösungsmöglichkeiten ?

Viele Ostergrüße
Bidstreamer

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.03.2016, 09:28:07 via Website

Hallo Walter,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Lösung für dein Problem hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten