Medion LifeTab - Medion P8314 Firmware downgrade von Android 5.0.2 auf 5.0

  • Antworten:3
Michael Sporrer
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2016, 07:39:26 via Website

Hi, benötige für o. g. Tablet die Firmware Android 5.0. Seit dem OTA-Update auf 5.0.2 hab ich Probleme. Hat jemand einen Link dazu?

Gruß Michael

— geändert am 15.03.2019, 01:22:02 durch Moderator

Ludy

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

20.03.2016, 07:46:23 via App

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

20.03.2016, 09:44:10 via App

Schon mal gegooglet?

Zu dem Problemen : versuch es erstmal mit werkeinstellungen. Sollte man bei Problemen nach Updates machen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Michael Sporrer
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2016, 16:27:07 via Website

Hi, hab schon alles probiert. Hab das Ganze jetzt mal an Medion weitergegeben und bekam prompt einen Rückruf, obwohl Sonntag ist.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

LG Michael

Antworten