Samsung Galaxy S5 Mini — mehrere Kontakte plötzlich verschwunden...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2016, 20:38:47 via Website

Hallo,

bei meinem S5Mini sind vor einigen Tagen plötzlich mehrere Kontakte (in Kontakten gespeichert) verschwunden. Aufgefallen ist es mir in Whatsapp, als ich ebenfalls bei mehreren Kontakte mit Namen gelistet nur noch die Nummern anstatt Namen sah. Teilweise waren Kontakte aber noch da. Im Google Sicherheitskonto konnte ich nichts finden.

Das gleiche Problem trat heute beim S4 Mini bei meinem Sohn auf.

Kann mir jemand sagen, was da los ist und ob es eine Möglichkeit gibt diese Kontakte wieder zu bekommen?

Vorab besten Dank!

Hansi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.04.2016, 16:42:03 via Website

Spontanidee: Habt ihr mal geprüft, ob ihr in den Kontakte-Einstellungen evtl. bestimmte Arten von Kontakten (Telefon, WA) oder deren Plätze (SIM, Gerät) aus Versehen ausgeblendet habt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2016, 15:51:50 via Website

bei meinem Galaxy S5 dasselbe Problem. Neue Kontakte einige sogar mit Bild versehen, sind für ca. 5min zum sehen und sind danach verschwunden und ich speicher alle Kontakte auf GMAIL! ??? cache leeren hat auch nix bracht

— geändert am 14.04.2016, 15:54:06

Antworten

Empfohlene Artikel