Samsung Galaxy S7 Edge Weiß NEU!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 427

19.03.2016, 19:40:26 via App

Moin,
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S7 Edge.
Es ist noch versiegelt also noch nie benutzt. Es hat die Farbe weiß welches ich persönlich schöner finde als in schwarz.
Mit dabei lege ich eine 128gb SanDisk Speicherkarte die zum Internen Speicher umformatiert werden können (sprich 150gb internem Speicher!). Die Speicherkarte ist natürlich auch neu und kommt mit der Rechnung (vor zwei Wochen für 44€ bei Amazon gekauft).
Dann kann man noch mit der Rechnung des Handys den vorbesteller Bonus beantragen (nur noch bis zum 28.03) womit ihr nochmal eine Gear VR dazu bekommt.
Das Handy hat kein branding.
Ich dachte an 740€ für alles zusammen.
Handy kann gerne in 48527 Nordhorn angeschaut und auch abgeholt werden.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben :)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

19.03.2016, 23:16:59 via App

Wie kommt es eigentlich, dass du dir ein Handy kaufst und anschließend weiter verkaufst? Insbesondere bei diesem Handy finde ich das mehr als nur komisch.

— geändert am 19.03.2016, 23:17:32

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

19.03.2016, 23:19:50 via Website

Hallo Flavius!

Auch hier gilt wie in jedem anderen Verkaufsthread auch, wenn du kein Interesse am Device hast, musst du hier auch nichts posten, schon gar nicht OT. Danke. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

bonster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

19.03.2016, 23:20:02 via Website

Zwei Handyverträge verlängert. Eins behalten und benutze ich jetzt auch und das andere verkaufe ich.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.03.2016, 06:57:18 via Website

Hallo Christian
Muss man die Speicherkarte formatieren, so daß sie mit zum Speicher zählt ?
Wenn ja, wie stellt man das an, bin da ahnungslos !
Habe auch beim Samsung Galaxy S7 Edge eine 32 GB Speicherkarte eingelegt und einige Bilder und Apps kann man dahin verschieben.
Trotzdem hat ich imHandy schon öfter mal die Meldung , das ich Daten übertragen soll, um den internenSpeicher zu schonen
Könntest du mir mal ein paar detaillierte Angaben machen, wie ich die Karte umformatieren kann?
MfG Titan Uwe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

20.03.2016, 06:59:40 via App

Titan Uwe

Hallo Christian
Muss man die Speicherkarte formatieren, so daß sie mit zum Speicher zählt ?
Wenn ja, wie stellt man das an, bin da ahnungslos !
Habe auch beim Samsung Galaxy S7 Edge eine 32 GB Speicherkarte eingelegt und einige Bilder und Apps kann man dahin verschieben.
Trotzdem hat ich imHandy schon öfter mal die Meldung , das ich Daten übertragen soll, um den internenSpeicher zu schonen
Könntest du mir mal ein paar detaillierte Angaben machen, wie ich die Karte umformatieren kann?
MfG Titan Uwe :)

Am besten schaust du mal ins forum vom s7 edge, dort gibt es einen Thread wo darüber diskutiert wird und auch ein link zur Anleitung steht ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten

Empfohlene Artikel