Neues Smartphone

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2016, 19:00:16 via App

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit ein Nexus 5 und war bisher sehr zufrieden damit. Aber der Powerknopf geht nicht mehr richtig. Jetzt muss ein neues her. Mir ist die Marke egal, es sollte einen guten Prozessor und mindestens 2 GB RAM haben. Die Android Version sollte mindestens 5.0 sein. Das Display soll 5,2 Zoll oder größer sein. Der Preis sollte höchstens 325 Euro hoch sein.
Was haltet ihr vom Honor7?
Danke im Voraus
Christian

— geändert am 21.03.2016, 15:08:09

Antworten
andy
  • Forum-Beiträge: 33

19.03.2016, 19:10:35 via App

Da fallen mir erstmal das Sony xperia Z3, Samsung galaxy S5 ("nur"5,1zoll), Huawei P8 und das LG G4 ein. Das sind so die Smartphones die echt top sind und auch oft von vielen empfohlen werden.

— geändert am 19.03.2016, 19:17:44

Antworten
Jonathan Brose
  • Forum-Beiträge: 74

19.03.2016, 19:20:34 via App

Das Oneplus One wäre auch eine Möglichkeit.

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

19.03.2016, 19:31:48 via App

huawei g8

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.03.2016, 20:19:39 via App

LG G4 👍

Seit 6 Monaten im Betrieb und immer noch sehr zufrieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten