Neues Smartphone

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2016, 19:00:16 via App

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit ein Nexus 5 und war bisher sehr zufrieden damit. Aber der Powerknopf geht nicht mehr richtig. Jetzt muss ein neues her. Mir ist die Marke egal, es sollte einen guten Prozessor und mindestens 2 GB RAM haben. Die Android Version sollte mindestens 5.0 sein. Das Display soll 5,2 Zoll oder größer sein. Der Preis sollte höchstens 325 Euro hoch sein.
Was haltet ihr vom Honor7?
Danke im Voraus
Christian

— geändert am 21.03.2016, 15:08:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

19.03.2016, 19:10:35 via App

Da fallen mir erstmal das Sony xperia Z3, Samsung galaxy S5 ("nur"5,1zoll), Huawei P8 und das LG G4 ein. Das sind so die Smartphones die echt top sind und auch oft von vielen empfohlen werden.

— geändert am 19.03.2016, 19:17:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

19.03.2016, 19:31:48 via App

huawei g8

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.275

19.03.2016, 20:19:39 via App

LG G4 👍

Seit 6 Monaten im Betrieb und immer noch sehr zufrieden.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel