Samsung Galaxy Note 3 — Samsung Note 3 wlan lässt sich nicht aktivieren

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2016, 17:47:36 via Website

Hallo an Alle,

Ich hab das ganze Netz abgesucht und habe keine Lösung gefunden.

Seit heute Morgen geht vom Note 3 das wlan nicht mehr. Das Symbol bleibt blassgrün und kein deaktivieren oder aktivieren mehr möglich. Auch wird keine Liste der Netze angezeigt. Seit gestern Abend wurde nichts von mir geändert.

Kann man noch was retten? Was würde eine Reparatur kosten?

Das Note 3 ist komplett original

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

19.03.2016, 18:40:09 via App

Hatte ich bei meinem Note auch. Mach nen Neustart dann ist es weg ;)

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2016, 18:50:25 via Website

Schon 10 mal gemacht, sogar auf werkseinstellung zurück und downgrade auf kitkat

Nichts zu machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2016, 21:34:29 via Website

Hat dein Note am Rahmen Haarrisse? ich hab das selbe problem und vermute das die Antenne im Rahmen defekt ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.03.2016, 08:31:06 via Website

Kann man die Antenne so wechseln? Ist diese Antenne nur für wlan? Weil telefonieren funktioniert ganz normal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.011

20.03.2016, 09:36:07 via App

@Rocky wenn er WLAN aufm Handy nicht aktivieren kann, wird es doch wohl nicht am Router liegen :?

Ich tippe auch auf defekte WLAN Antenne.
Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, schick es ein

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 319

05.04.2017, 09:03:41 via App

Wenn das WLAN Modul defekt ist dann sollte Bluetooth auch nicht mehr gehen. Prüfe das mal.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten

Empfohlene Artikel