Samsung Galaxy S7 Edge — Seitenbildschirm/ Yahoo Sport App nicht da

  • Antworten:9
Chris
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2016, 15:40:07 via Website

Hallo,

In den Videos zum S7 Edge sieht man bei den Panels die Yahoo News oder Yahoo Sports App aber bei mir gibt es nichts von Yahoo. Würde mir gerne die Fußballergebnisse anzeigen lassen. Habt ihr die Yahoo Panels?

— geändert am 19.03.2016, 15:45:57

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.03.2016, 15:40:37 via App

Hallo Chris!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

19.03.2016, 17:10:46 via App

Wahrscheinlich gibt es diese App für das deutsche Edge (noch) nicht. Ich kann mir auch lediglich Twitter-Trends und CNN News anzeigen lassen. Vielleicht kommt das Feature aber noch, da Samsung ja Edge-Apps von Drittanbietern ausdrücklich erlaubt.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 113

19.03.2016, 17:21:42 via App

Denny

Wahrscheinlich gibt es diese App für das deutsche Edge (noch) nicht. Ich kann mir auch lediglich Twitter-Trends und CNN News anzeigen lassen. Vielleicht kommt das Feature aber noch, da Samsung ja Edge-Apps von Drittanbietern ausdrücklich erlaubt.

Gibt es den schon irgendwo Edge-Apps von Drittanbietern? Oder nur die im Samsung Store?

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

23.03.2016, 16:25:47 via Website

Mittlerweile hast du es vielleicht schon gesehen, aber nach dem letzten Update kann man sich viele Edge-Bars herunterladen, u.a. auch Yahoo News und Yahoo Sports!

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2016, 16:34:25 via Website

Wann war das Update? Bei mir steht das die aktuellste Software installiert ist aber die Panels sind unverändert wenig.

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

23.03.2016, 16:45:26 via Website

Ich musste gestern mein Gerät komplett zurücksetzen. Dabei hat es wohl neu geupdatet. Plötzlich kann ich auch Börsennews, eine Quick Settings Leiste oder auch nen Dateimanager anzeigen lassen auf der "Paneele".

Da AP natürlich nicht über solche "Kleinigkeiten" berichtet, schau mal hier.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 9

23.03.2016, 16:52:08 via Website

Dann wird das demnächst bestimmt kommen. Danke für die Infos :)

Cornelius

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2016, 03:36:27 via App

Bei mir kam noch kein Update - hat jemand schon eins bekommen und kann Yahoo Sports verwenden?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.03.2016, 06:32:58 via App

Hallo Chris!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten